Schwingungsmedizin für Pferde,
Hunde und andere Vierbeiner
Geben Sie Ihrem Tier diese Chance - und wieder mehr Lebensqualität
Hilfe bei
akuten und
chronischen
Erkrankungen

Schwingungsmedizin für Vierbeiner

Mit Schwingungen kann man von außen auf den Organismus einwirken

Bei Pferden, Hunden, Katzen und anderen Tieren mit einer Verletzung oder Krankheit sind die Körperschwingungen gestört. Durch die gezielte Gabe von Schwingungen wird der Energiefluss Ihres Tieres harmonisiert (ausgeglichen) und somit der gewünschte Erfolg effektiv und ohne Nebenwirkungen erreicht (kein Magnetfeld!).

Unter dem Begriff „Schwingungsmedizin“ lassen sich eine Reihe von Therapieverfahren einordnen, die mit so genannten „feinstofflichen“ Schwingungen arbeiten. Ziel solcher Therapien ist immer, gestörte Schwingungsfelder, deren polare energetische  Strukturen durch endogene oder exogene Einflüsse partiell oder in ihrem Zusammenspiel gestört / blockiert sein können, zu erkennen und dann durch Vorgabe einer stabilen Schwingung gleicher Frequenz in ihre Norm zurückzuführen.
Alle Therapieverfahren arbeiten mit der Übertragung von Schwingungen und benutzen diese Übertragungsform teilweise schon seit vielen tausenden von Jahren:
  • die Ayurvedische Medizin seit ca. 5000 Jahren
  • die Chinesische Medizin ca. 2000 Jahren
  • die Homöopathische Medizin seit ca. 200 Jahren und
  • die Energiemedizin seit ca. 20 Jahren
Nimmt man die Geschichte als Maßstab, zeigt die Vergangenheit bis heute, dass die Menschheit immer wieder von falschen Annahmen ausgeht. So glaubten führende Wissenschaftler Jahrhunderte lang, dass die Sonne um die Erde kreist und die Erde eine Scheibe ist ...   
Die Feststellung von Max Planck (Physiker und Nobelpreisträger) „Alle Materie ist Schwingung“ ist für einen Nichtwissenschaftler schwer nachvollziehbar. Diese wissenschaftliche Aussage wird jedoch von der aktuellen Quantenphysik unterlegt. Doch meist bleibt einem verschlossen, was es wirklich bedeutet. Das ist auch für Sie als TierbesitzerInnen kein Nachteil – fahren doch die meisten von uns Auto, ohne genau zu wissen, wie der Motor und seine Einzelteile genau funktionieren. 
Auch für die Schwingungsmedizin gilt auch Galileo Galilei (Mathematiker und Physiker):  
„Gute Ideen sind der Zeit meist voraus.“
Gleiches gilt derzeit für die (Tier-)Heilpraktiker sowie beispielsweise die Homöopathie und die Akupunktur. Heute besteht bei vielen dennoch die Erkenntnis, dass eine sinnvolle Kombination von Schul- und Alternativmedizin zum Wohle der Tiere sinnvoll ist. 
Ökonomische oder egoistische Interessen einzelner Personen mögen gegen die Schwingungsmedizin sprechen, ändern aber nichts an der grundsätzlichen Funktionsweise und einem möglichen erfolgreichen Einsatz im Veterinärbereich durch Tierheilpraktiker und Tierärzte.
Hinweis: Kein Magnetfeld!